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Allgemein  ·  Marketing

1.000 Neukunden in einem Jahr – Teil III

By Friedrich Streng 

1.000 Neuabonnements innerhalb eines Jahres.
Fortsetzung Teil III

Vor ca. zwei Jahren habe ich über unser Energie-Projekt mit Haymarket Media berichtet. Innerhalb von einem Jahr hatten wir 1.000 Neuabonnenten generiert.


Wie hatten wir das gemacht?
 

Das TASPO Energieprojekt biete den TASPO Kunden einen echten Zusatznutzen. Die Teilnehmer sparen durch dieses Programm bis zu 30% der Energiekosten des eigenen Unternehmens. Bei Gärtner sind das im Schnitt zwischen 2.000 und 10.000 Euro im Jahr.  Der Kunde hat damit einen echten wirtschaftlichen Vorteil. Die TASPO zeigt dem Leser nicht nur in redaktioneller Berichterstattung auf wie er Kosten theoretisch einsparen kann, die TASPO tut es praktisch. 

 

Das TASPO Energie-Programm

Das TASPO Energieprojekt ist ein genossenschaftliches Einkaufsmodell für alle Kunden der TASPO und somit allen Gärtnern in Deutschland. Ähnlich wie es viele Verbände tun, bietet die TASPO Ihren Kunden an, Strom und Gas günstiger gemeinsam einzukaufen und über diesen Bündelungseffekt Preise zu erzielen, wie es ein einzelnen Unternehmen niemals in Eigenregie könnten.  (mehr Details dazu unter https://intime-marketing-consulting.de/1-000-neukunden-in-einem-jahr)

 

Zufriedene Kunden des TASPO-Energie-Projektes

Ab heute stellen wir Ihnen immer wieder Kunden vor, die unser Projekt nutzen, um Betriebskosten zu optimieren. Nehmen Sie sich 2 Minuten und lassen Sie sich inspirieren. Die Grüne Branche ist nicht die einzige, die Energie benötigt. 

Zusammen mit B&L Medien haben wir dieses System in folgende Branchen übertragen: Hotellerie, Gastronomie, Fleischereibetriebe und Bäcker. Das Ergebnis ist wieder sehr positiv. Wir schaffen einen echten Kundenvorteil, der in der Branche anerkannt und genutzt wird.

 

 

Echte Vorteilswelten für unsere Kunden aufbauen. 

Mit dem Energie-Effizienz-Programm haben wir einen echten und spürbaren Vorteil für die Kunden der Fachverlage geschaffen. Kurzfristig gelingt es uns Neukunden zu gewinnen, mittel- und langfristig erzeugen wir Kundenzufriedenheit und Kundentreue.

Der Verlag wird vom Fachinformationsmedium (Kostenfaktor) zum Geschäftspartner und Berater, der aktiv hilft, Betriebskosten zu senken und damit die Wirtschaftlichkeit des eigenen Unternehmens zu steigern.

Weitere Beispiele für die Umsetzung dieses Projektes finden Sie unter: https://www.johannesschuetze.com/branchen-referenzen/gewerbe/metzger/
https://www.johannesschuetze.com/branchen-referenzen/gewerbe/baecker/
https://www.johannesschuetze.com/branchen-referenzen/gewerbe/gruenbereich/
https://www.johannesschuetze.com/branchen-referenzen/hotellerie/
https://www.johannesschuetze.com/branchen-referenzen/industrie/

Wie geht es weiter? 

In 2022 werden wir dieses System auf weitere Branchen und weiteren Fachverlage übertragen. Die ersten Tests laufen bereits im Bereich KFZ Werkstätten, Autolackierer, Holzverarbeitendes Gewerbe. Sollten ich Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie mich einfach an, gerne können wir über Möglichkeiten der Zusammenarbeit sprechen. 

Wenn Sie wissen wollen, wie ein solches Projekt für den Verlag funktioniert, haben ich Ihnen auch hier ein Video angefügt, dass Ihnen sehr schnell und einfach erläutert, wie die Zusammenarbeit mit unseren Häusern funktioniert.  

Für die Fleischer-Handwerk und die TASPO haben wir ein Erklärvideos erstellt, dies Sie sich ansehen sollten. Hier wird das Programm in einer Minute dargestellt. Bei Interesse rufen Sie mich einfach an. Gerne lasse ich Ihnen weitere Informationen zu diesem Programm zukommen.    

Friedrich Streng: 0049 17644220650 / fs@InTime.Marketing

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