• Home
  • Leistungen
  • Marketing
  • Datenschutz
  • Blog
  • Kontakt
  • 089 85853 990
  • info@InTime.Marketing
  • Bajuwarenring 14, 82041 Oberhaching
itmc-logo-4c
itmc-logo-4c
  • Home
  • Leistungen
  • Marketing
  • Datenschutz
  • Blog
  • Kontakt
Allgemein  ·  Marketing

Kundenservice

By InTime 

Ihre Erreichbarkeit im Kundenservice ist ganz ok - jedoch nicht optimal?

Sie sind meist mit der Erreichbarkeit Ihres Kundendiensts zufrieden. Jedoch gibt es immer wieder Tage, da ist Ihre Hotline absolut überlastet.

Was bedeutet das für Ihre Kunden? Warten bedeutet Frust. Das kann jeder nachvollziehen. Studien belegen, dass der Mensch sich an schlechte Erfahrungen viel länger erinnert als an Gute. Zusammengefasst: wer den Leser oder Interessenten zu lange warten lässt, wird ihn früher oder später los. Was können Sie tun, um eine drohende Kundenabwanderung zu verhindern?

Die einfachste Lösung ist – Sie nutzen unseren Telefonservice. Als Überlaufhotline optimieren
wir Ihre Erreichbarkeit und schaffen Ihnen Freiraum, ihre Zielgruppe optimal zu betreuen.

Seit geraumer Zeit entlasten und unterstützen wir das Team von Herrn Mag. Gerhard Fröhlich von der Tiroler Tageszeitung. Hier seine Bewertung:

Mag. Fröhlich a

„Wir arbeiten seit Anfang 2019 mit InTime zusammen. InTime übernahm zunächst unseren Überlauf in Stoßzeiten, um einen langen Aufenthalt unserer Kunden in der Warteschlange zu vermeiden. Unsere Anrufer werden durch die bereits gut mit dem Zeitungsgeschäft vertrauten Mitarbeiter von InTime so kompetent betreut, dass sie keinen Unterschied zwischen unseren eigenen Mitarbeitern und den externen Agents wahrnehmen. So haben wir uns entschlossen, InTime auch mit der alleinigen Betreuung unserer Kunden in Tagesrandzeiten und an Samstagen zu beauftragen. Eine Lösung über unpersönliche Mailboxen oder Sprachassistenten können wir unseren Kunden und uns somit ersparen.

Haben wir Ihr Interesse an unserem Service geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme entweder per E-Mail unter BB@InTime.Marketing oder telefonisch unter 0 89 / 8 58 53- 950.

Checkliste Datenschutz - Homeoffice Teil II
Previous Article
1.000 Neukunden in einem Jahr
Next Article
  • Neueste Beiträge

    • Anzeigenvermarktung
    • DSGVO konformen Datenschutz kostenlos installieren!
    • Datenschutzbelehrung einfach digital
    • 1.000 Neukunden in einem Jahr – Teil III
    • Telefonmarketing und Datenschutz
  • Kategorien

    • Allgemein
    • Datenschutz
    • Marketing
    • Markt- und Branchenentwicklung
  • Alle Beiträge



view-at-young-business-people-talking-and-smiling-EPN7L28

Newsletter
Anmeldung

Regelmäßige Updates rund um Marketing, Vermarktung & Datenschutz.
Hier gehts zur Anmeldung

Die InTime Marketing & Consulting GmbH (ITMC) ist der Marketingspezialist für mittelständische Medienunternehmen

Linkedin Facebook Xing Envelope

Kontakt

InTime Marketing & Consulting GmbH
Bajuwarenring 14, 82041 Oberhaching

info@InTime.Marketing
089 85853 990

  • Startseite
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Copyright 2020 InTime Marketing & Consulting GmbH
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}