Ziel der Terminierung ist es, den Kontakt zum Kunden herzustellen, das Unternehmen und seine Leistungen kurz aber aussagekräftig darzustellen, um einen persönlichen Termin für unseren Vertriebsberater zu vereinbaren.
Die hohe Schlagkraft bei der telefonischen Terminvereinbarung ist das Rückgrat unseres Erfolges in der Neukundenakquise. Die langjährige und nachhaltige Durchdringung unserer Vertriebspotentiale gereicht uns gerade in der aktuell schwierigen Situation sehr zum Vorteil.
(Zitat: Philipp Ganzmüller; Geschäftsführender Gesellschafter, Creditreform München)
Natürlich muss sich auch Herr Ganzmüller die Frage stellen, wie systemrelevant sein Unternehmen in der aktuellen Situation ist.
Wir sind der Ansicht, dass es nie so wichtig war wie heute, in Geschäftsbeziehungen Kunden korrekt einzuschätzen und Risiken kompetent zu bewerten. In diesem Segment blickt die Creditreform auf 140 Jahre Erfahrung zurück und bietet Ihren Mitgliedern eine hervorragende Unterstützung.
Natürlich müssen auch Sie Ihre Arbeitsprozesse den neuen Herausforderungen auf Grund der Pandemie anpassen. Ihr teurer Außendienst ist beschäftigt Termine zu fixieren, jedoch die Interessenten scheuen persönliche Beratung-sgespräche. Diese Situation ist für Ihr Unternehmen unbefriedigend.
Was können Sie tun?
Die einfachste Lösung ist, Sie machen es wie die Creditreform München – Sie nutzen unseren Telefonservice. Wir vereinbaren für Sie Termine mit potenziellen Kunden, vorzu-gsweise Vorort oder auch Videokonferenzen ganz unkompliziert über den Google-Kalender.
Ihr Außendienst kann sich auf das konzentrieren, was er am besten kann, näm-lich das Akquirieren von Neukunden. Seit geraumer Zeit entlasten und unterstützen wir das Team von Philipp Ganzmüller von der Geschäftsstelle in München bei der Terminkoordination in der Neukunden-gewinnung.
Hier sein Statement:
„Die hohe Schlagzahl bei der telefonischen Terminvereinbarung ist das Rückgrat unseres Erfolges in der Neukundenakquise. Die langjährige und nachhaltige Durchdringung unserer Vertriebs-potentiale gereicht uns gerade in der aktuell schwierigen Situation sehr zum Vorteil.“
Haben wir Ihr Interesse an unserem Service geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme entweder per E-Mail: friedrich.streng@intime.marketing oder telefonisch unter 01764 / 4220650.
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